Hallo, ich bin Christoph, passionierter Marketing-Manager & Frontend-Developer

scroll runter

Summary about Christoph

Mein Name ist Christoph Eibl, ich bin 26 Jahre alt, lebe gegenwärtig in Graz und arbeite bei der Nuki als Marketing-Manager und bei der Innovation-Marketing als Frontend-Developer.

Mehr dazu findest du in meinen Referenzen.

Meine Interessen sind breit gefächert und decken alles ab, was mit Web oder Sport zu tun hat. Ich gehe gerne an meine Grenzen und versuche immer wieder an diese zu kommen.

Ich bin Bachelor of Science in Engineering (BSc - Informationsmanagement auf der FH Joanneum) und Diplom-Ingenieur (DI - IT & Wirtschaftsinformatik am Campus02). Mehr zur Ausbildung

Tätigkeitsprofil

Development

Ich entwickle frontend-seitig mit HTML5, CSS3 & jQuery. Im Backend verwende ich PHP und MySQL.

Backend entwickle ich nur bei der Innovation-Marketing.

Koordination

Bei der Unito bin ich für die Koordination der Dienstleister zuständig. Das umfasst die Auswahl der richtigen Dienstleister und die Betreuung dieser.

Konzeption

Es gehört zu meinen Aufgaben Fachkonzepte zu erstellen, die Problemstellungen einfach aufbereiten. Das reicht von UI, Konzepte für Programmroutinen, Marketing-Verkaufsstrategien bis hin zur Video- / Fotokonzeption

Fotografie / Video

Je nach Aufgabenstellung fotografiere ich selbst - siehe Fotografie-Portfolio oder mache eine Video-Animation bzw. Videoschnitt.

Auszüge meiner Videos sind auf meinem YouTube-Kanal zu finden.

Meine aussagekräftigsten Referenzen

Nicht alle Projekte sind für die öffentlichkeit einsehbar, aber hier sind ein paar, die online verfügbar sind:

Webdesign

Fotografie

Videoschnitt

Mein YouTube-Kanal illustriert meinen Lebensstil, meine Schnitttechniken und meine Passionen

Weiter zu meinem YouTube-Kanal

Things I

In meiner Freizeit versuche ich mich körperlich mit folgenden Sportarten zu verausgaben:

Eigenschaften

Eigenschaften, die mich auszeichnen:

Christoph Eibl kreativ ehrgeizig abenteurlustig pünktlich technikaffin arbeitswillig optimistisch sportlich selbstbeherrscht naturverbunden gutherzig loyal spontan konsequent

Lebenslauf

Arbeitserfahrung

Ausbildung

Weitere Zusatzqualifikationen:

Cisco CCNA 1 Network Basics, ECDL, ECDL-Advances (AM3 Word), Kommunikationstraining, Präsentationstechniken, facheinschlägige Nikon Workshops von Joe McNally, Andrey Balabasov & David Tejada, Brandschutzwart

Stalke mich!

created by Christoph Eibl